Die neue Volleyball-Saison beginnt, wie die alte geendet hat: mit einem Highlight: Am Samstag, 27.9., steigt in der Stadtwerke-Hartberg-Halle der ÖVV-Supercup (live auf ORF Sport +).
Um 17:45 Uhr beginnt das Damenfinale zwischen VB NÖ Sokol/Post und den Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz. Im Anschluss folgt zur Primetime um 20:15 Uhr das Herrenfinale, wenn der TSV Raiffeisen Hartberg den SK Zadruga Aich/Dob empfängt.
„Es ist ein absolutes Top-Event zum Saisonstart, auf das wir uns alle schon sehr freuen und gezielt vorbereiten. Es wird gleich ein Kräftemessen mit den starken Kärntnern, die heuer unbedingt Meister werden wollen. Mit unserem frenetischen Publikum im Rücken wollen wir aber natürlich für die Sensation sorgen“, zeigt sich TSV-Headcoach Markus Hirczy motiviert. Die TSV-Herren sind neu formiert und haben bereits in Testspielen überzeugen können. „Unsere Truppe ist schon sehr gut eingespielt, die neuen Akteure haben sich schnell eingelebt und den TSV-Spirit übernommen. Wir haben eine umfangreiche Saison vor uns und werden von Beginn an voll da sein!“, so TSV-Regisseur Max Thaller.