«

Mai 15 2019

Zwei „Rückkehrer“ für den österr. Volleyballmeister SK Posojilnica Aich/Dob !

News - Aich-DobNach Ablauf der erfolgreichen Saison hat der SK Posojilnica Aich/Dob bereits die ersten zwei Neuverpflichtungen zu vermelden. Es sind dies die beiden Slowaken Peter MLYNARCIK (Diagonalangreifer) und Filip PALGUT als Aufspieler. Beide sorgen bereits vor zwei Jahren beim SK Aich/Dob für ausgezeichnete Erfolge und waren danach in der deutschen Bundesliga tätig. Peter MLYNARCIK konnte in der abgelaufenen Saison in seinem Heimatland auch den Meistertitel holen.

Sportdirektor Martin MICHEU: „Beide Spieler waren bisher schon sehr stark, zeigten Klasse und haben sich sicherlich noch weiterentwickelt. Peter MLYNARCIK war damals schon Topscorer der Liga und ich glaube mit ihm und mit Filip PALGUT haben wir jetzt zwei Spieler, die die Mannschaft führen können. Wir haben somit  für das neue Team einen Grundstein gelegt, damit wir die neuerliche Mission „Titelverteidigung“ erfolgreich absolvieren können!“