«

»

Mai 23 2018

Posojilnica AICH/DOB verpflichtet 3 österreichische Teamspieler !

3 neue f 2018Der österreichische Meister 2018 und MEVZA-Champion 2018 Posojilnica AICH/DOB kann die ersten 3 Neuverpflichtungen vermelden. Dem Verein ist es gelungen drei österreichische Teamspieler für die nächste Saison zu verpflichten:

Thomas TRÖTHANN und Maximilian LANDFAHRER ( beide von Amstetten) – Außenangreifer Nicolai GRABMÜLLER ( Herrsching – deutsche Bundesliga) – Mittelblocker. 

Sportdirektor Martin MICHEU: „ Wir freuen uns sehr über diese Neuverpflichtungen. Tröthann und Landfahrer haben in den letzten Jahren in Amstetten tolle Leistungen geboten und wagen jetzt noch einen Schritt weiter in ihrer Entwicklung. Ich bin mir sicher, dass sie auch bei uns richtige Leistungsträger werden. Nicolai Grabmüller hat in den letzten 2 Jahren schon in der deutschen Bundesliga sein Talent gezeigt. Er hat sich zu einem Stammspieler im Nationalteam entwickelt und wird mit Sicherheit auch in unserer neuen Mannschaft eine wichtige Rolle spielen.“