SK Zadruga AICH/DOB

 

Feed

30.08.2020, 10:58

1. Turnier - Champions League in Bleiburg

In der Zeit von 27. September bis 2. Oktober 2020 wird ein Doppelturnier in der JUFA Arena abgehalten d.h. jeder spielt zweimal gegeneinander. Die Gegner von Zadruga AICH/DOB sind der russische Serienmeister...   mehr




Spieltermine des SK Zadruga AICH/DOB im Jahre 2020/2021

11. März 2020

Volleyball-Ligen ab sofort bis auf Weiteres ausgesetzt!

Auf Grund der sich stetig entwickelnden, hochdynamischen Situation rund um das Coronavirus wurde Mittwochmittag vom ÖVV- Vorstand beschlossen, 
1) alle Bewerbe unter dem Dach des ÖVV (DenizBank AG Volley League Women & Men, 2. Bundesligen) ab sofort bis auf Weiteres auszusetzten. D.h., dass bereits die für Mittwochabend angesetzten DenizBank AG VL Men-Halbfinalspiele nicht stattfinden
2) dass bis 25. März die Situation neu bewertet werden soll und dementsprechend eine Entscheidung über die weitere Abwicklung der ausstehenden Bewerbsteile getroffen wird.

ÖVV-Präsident Gernot Leitner: „Dem ÖVV ist Sicherheit und Zeitgewinn in der jetzigen Situation am Wichtigsten. Die sehr negativ-dynamische Entwicklung der Coronavirus-Krise in Österreich hat uns veranlasst, unseren gestrigen Beschluss, Geisterspiele zuzulassen,  zu verschärfen und – auch im Sinne der Fairness – den gesamten Spielbetrieb vorerst bis 25. März zu stoppen. Entspannt sich bis dahin die Lage nachhaltig, sollte es mit einem reduzierten Spielmodus möglich sein, die Ligen zu Ende zu bringen. Wir alle müssen uns mit der außergewöhnlichen Herausforderung abfinden und unseren Beitrag leisten.“

Der ÖVV ersucht um Verständnis, dass er in dieser Causa tagesaktuell reagieren muss. Speziell die Entwicklung im Bereich Schulschließungen und Reduktion der öffentlichen Verkehrsmittel wird großen Einfluss auf die anstehenden Entscheidungen haben!

2019/2020
Endstand DenizBank AG -
Volley League Men


E-Mail
Anruf