SK Zadruga AICH/DOB

 

  


Feed

28.06.2022, 13:35

Zadruga AICH/DOB in Champions League gegen Budva !

Die heutige Auslosung der Champions League hat für den österreichischen Vertreter SK Zadruga AICH/DOB einen schweren aber sehr interessanten Gegner ergeben. AICH/DOB spielt gegen den Serienmeister aus...   mehr





Feed

21.06.2022, 20:58

Ein weiterer Neuzugang: Zadruga AICH/DOB verpflichtet albanischen Teamangreifer !

Vizemeister AICH/DOB verpflichtet albanischen Nationalteam Annahmespieler und Angreifer Redi BAKIRI. Der 21 jährige Albaner gilt als Toptalent und hat, obwohl er noch relativ jung ist, schon bei einigen...   mehr




Feed

15.06.2022, 13:23

Vizemeister SK Zadruga Aich/Dob bekommt CL-Ticket !

ÖVV vergibt Austragung der Königsklasse an Kärnten - Fehlende Hallen-Kapazität in Niederösterreich verhindert Champions League-Teilnahme von Meister Waldviertler Volleyball Team. Klagenfurt (LPD). Eine...   mehr




Feed

13.06.2022, 09:40

Pressemeldung - Weichenstellung für ein neues Volleyball-Zeitalter !

Der ÖVV und die neu gegründete Österreichische Volleyball Bundesliga (ÖVL) schlagen gemeinsam ein neues Kapitel im heimischen Hallenvolleyball auf. Die ÖVL, der Zusammenschluss der Österreichischen...   mehr




Feed

08.06.2022, 16:17

Zadruga AICH/DOB verpflichtet Teamspieler Johannes Kratz !

Vizemeister Zadruga AICH/DOB ist ein weiterer Toptransfer gelungen. Der 26-jährige österreichische Teamspieler Johannes Kratz wechselt von Graz nach Kärnten. Nach 8 Jahren bei Graz wechselt Kratz erstmals zu...   mehr




Feed

31.05.2022, 19:19

Weiterer Neuzugang: Zadruga AICH/DOB hat Topangreifer gefunden !

Vizemeister Zadruga AICH/DOB konnte einen weiteren Topspieler unter Vertrag nehmen. Es konnte für die kommende Saison der 31-jährige Grieche Anastasios ASPIOTIS verpflichtet werden. Der griechische...   mehr







U12 - Kärntner Meister 2022

Feed

25.05.2022, 20:02

Vizemeister Zadruga AICH/DOB verpflichtet Teamkapitän von Ungarn !

Vizemeister Zadruga AICH/DOB ist wieder ein Toptransfer gelungen. Die Unterkärntner konnten 31 jährigen ungarischen Mittelblocker Alpar SZABO verpflichten. Der Mittelblocker ist 203 cm groß und war bereits zu...   mehr




Feed

18.05.2022, 08:28

Vizemeister Zadruga AICH/DOB verpflichtet Nikola SCERBAKOV als neuen Aufspieler !

Der Umbruch bei Vizemeister Zadruga AICH/DOB hat nach Bestellung des neuen Chefcoaches bereits begonnen. Mit dem 27-jährigen Kroaten Nikola SCERBAKOV wurde ein neuer Aufspieler gefunden und verpflichtet. Der...   mehr




 

Nikola SCERBAKOV, geb., 5.7.1995
Größe 196 cm
Position: Zuspieler
Vereine: Osijek, Kastela, Nicosia, Saint-Pierre, Bitterfeld


Zurück zur Übersicht

10.05.2022

Vizemeister Zadruga AICH/DOB hat für die kommende Saison einen neuen Chefcoach verpflichtet !

Neustart bei AICH/DOB ! Nach der klaren AVL-Finalniederlage im abgelaufenen Meisterschaftsjahr stand bald fest, dass es bei AICH/DOB zu einem großen Umbau bei Spielern und Betreuer kommen muss. Nachdem Coach Bogdan Tanase zurück in die deutsche Bundesliga gegangen ist und seinen gültigen Vertrag erfüllt, musste man bei AICH/DOB handeln.

Mit der Verpflichtung des 38-jährigen Slowenen Zoran KEDAČIČ hat man jetzt eine sehr gute Lösung gefunden. Sportdirektor Martin Micheu: “Da wir einen kompletten Neustart vornehmen wollen, haben wir sehr genau überlegt, mit wem dies aus unserer Sicht am besten möglich ist. Mit Zoran KEDAČIČ, der aktuell Co-Trainer vom slowenischen Nationalteam ist, haben wir einen Trainer gefunden, mit dem wir schon in den vergangenen Jahren immer wieder als Gegner zu tun gehabt haben und er dadurch auch immer ein wenig Kenntnis und Kontakt zu unserem Verein gehabt hat. Zudem ist er sehr motiviert mit jungen Spielern zu arbeiten und will große Akzente an der Neuaufstellung unseres Vereines für die nächsten Jahre setzen.“

Statement von Zoran KEDAČIČ:
"I'm glad to be the next head coach in Aich/Dob. A club that always seeks high standards and demands results. My first goal and priorities are to put together a coaching staff and build a strong team that will manage to reach does standards and make the city that lives for volleyball proud at the end of the next season."

Ab jetzt beginnt für Zadruga AICH/DOB der Aufbau der Mannschaft für die neue Saison mit dem Ziel wieder um die 12. Finalteilnahme in Serie zu spielen.

Bisherige Trainerstationen:
Headcoach ACH Ljubljana 2016-2018
Headcoach Crnuce (1. Liga Slowenien) 2019/20
Headcoach Topolsica (1. Liga Slowenien) 2020-2022
Aktuell CO-Trainer Nationalmannschaft Slowenien



Zurück zur Übersicht


Headcoach für die neue Volleyballsaison 2022/2023: Zoran KEDAČIČ (SLO)



U15 ÖMS 2022 - 6. Platz - wir gratulieren recht herzlich !


U14 - Kärntner Vizemeister 2022 - Wir gratulieren recht herzlich !

 

Feed

24.04.2022, 23:06

AVL-Men: SK Zadruga Aich/Dob ist nach der 1:3 - Niederlage im vierten Finalspiel neuerlich Österreichischer Vizemeister !

Union Raiffeisen Waldviertel ist erstmals österreichischer Volleyball-Meister. Die Nordmänner gewannen auch das vierte AVL Men-Finale gegen SK Zadruga Aich/Dob, siegten Sonntagabend in der JUFA-Arena in...   mehr




  • IMG_6121
  • IMG_6125
  • IMG_6117
  • IMG_6140
  • IMG_6135
  • IMG_6133
  • IMG_6134
  • IMG_6142
  • IMG_6147
  • IMG_6118
  • IMG_6119
  • IMG_6123
  • IMG_6127
  • IMG_6129
  • IMG_6130


 




 










 


 


 









 


 



 

 


E-Mail
Anruf