SK Zadruga AICH/DOB

 

Feed

21.10.2021, 08:11

MEVZA: Aich/Dob kämpfte sich zum Premierensieg !

"Das wird brutal, wir sind so dezimiert - eine unlösbare Aufgabe!" hatte Aich/Dob-Boss MICHEU vor dem MEVZA-Liga-Spiel in Kamnik gemeint. Seine Volleyballer belehrten ihn aber eines Besseren. Denn trotz der...   mehr


20.10.2021, 08:26

Aich/Dob im Pech: Auf Grünes Licht fürs Spiel folgt nächste Hiobsbotschaft !

Nachdem die Volleyballer von Aich/Dob bereits in der Vorsaison von argem Verletzungspech geplagt worden waren, hat`s jetzt Mittelblocker Victor Hugo MIRANDA de ALCANTARA (BRA) getroffen. Der 23-jährige hat...   mehr




Mit einem Klick auf die nachstehenden Logos kommst du zum Live-Score und zum Streaming !   AVL   &    MEVZA


Feed

10.10.2021, 21:16

MEVZA: SK Zadruga Aich/Dob startet mit einem souveränen 3:0 - Auswärtserfolg gegen den österr. Meister UVC Graz !

Österreichs Staatsmeister UVC Holding GRAZ musste im nationalen Derby eine sehr enttäuschende Niederlage gegen den im Vorjahr im AVL-Finale besiegten SK Zadruga Aich/Dob hinnehmen. Die Mannen von Trainer...   mehr




Feed

10.10.2021, 20:45

U15- und U13-Meister gekürt

Am Wochenende wurden in vier Nachwuchs-Kategorien die österreichischen Meister 2021 ermittelt. In der Altersklasse WU15 fiel die Entscheidung in der Bezirkssporthalle Perg. Gold ging an UNIONvolleys...   mehr




Feed

10.10.2021, 08:11

Aich/Dob-Kampfansage --- Micheu: "Wir wollen an den Grazern Revanche nehmen"

Im ersten Saisonspiel der MEVZA-Liga trifft SK Zadruga Aich/Dob auf UVC Graz. Dabei will man nach dem verlorenen Bundesligafinale gegen den Meister zurückschlagen. Er sitzt immer noch tief, der Final-Stachel...   mehr




Feed

10.10.2021, 08:08

Karriereende mit 27 Nationalteamspieler Max Freidl: "Ich habe mich lange dagegen gewehrt"

Er zählte jahrelang zu den Leistungsträgern von SK Aich/Dob sowie zum österreichischen Volleyball-Nationalteam. Eine Knorpelverletzung zwang Max Freidl nun zum Karriereende. Es geschah im Februar, als er bei...   mehr




Feed

07.10.2021, 21:26

Zum Auftakt wartet für Aich/Dob eine Chance zur Revanche

Am Sonntag startet für Aich/Dob das Abenteuer Mevza-Volleyball-Liga. Zum Auftakt wartet mit UVC Graz der Finalgegner aus der Austrian Volley League der Vorsaison und Aich/Dob-Bezwinger. Die Mannschaft ist auf...   mehr




Feed

04.10.2021, 13:19

Das U 14-Team des SK Zadruga Aich/Dob erreichte bei den österreichischen Meisterschaften den beachtlichen 6. Platz !

Die U14-Burschen ermittelten in der Bezirkssporthalle Perg ihren Meister. hotVolleys Wien war dabei eine Klasse für sich. Das Team aus der Bundeshauptstadt gab in seinen fünf Spielen keinen Satz ab, schlug im...   mehr




 




Feed

01.10.2021, 22:50

Teampräsentation des SK Zadruga Aich/Dob im Café PAZZO in Bleiburg/Pliberk !

Am 01. Oktober 2021 um 21.00 Uhr wurde im Café PAZZO in Bleiburg/Pliberk das neue Volleyballteam des SK Zadruga Aich/Dob den Fans und Gästen vorgestellt. Bei Weißwurst, Oktoberbiers und guter Laune...   mehr




  • IMG_4341
  • IMG_4255
  • IMG_4256
  • IMG_4257
  • IMG_4258
  • IMG_4259
  • IMG_4260
  • IMG_4261
  • IMG_4262
  • IMG_4263
  • IMG_4265
  • IMG_4266
  • IMG_4267
  • IMG_4268
  • IMG_4270

Feed

25.09.2021, 21:15

Aich/Dob testete gegen ACH Volley Ljubljana

Testspielergebnis vom 25.09.2021: Der SK Zadruga Aich/Dob und ACH Volley Ljubljana trennten sich in der JUFA-Arena in Bleiburg/Pliberk nach 4 gespielten Sätzen mit 2:2 ! :-)))) Es gab somit keine Verlierer...   mehr




  • IMG_4129
  • IMG_4049
  • IMG_4050
  • IMG_4052
  • IMG_4053
  • IMG_4059
  • IMG_4060
  • IMG_4061
  • IMG_4063
  • IMG_4064
  • IMG_4066
  • IMG_4072
  • IMG_4075
  • IMG_4076
  • IMG_4083

Feed

24.09.2021, 08:58

25.09.2021: Ligastartschuss bei Damen und Herren

Die Austrian Volley League der Frauen und Männer startet am Samstag mit je zehn Clubs in die Saison. Die ersten Männer-Spiele bringen bei einem Gastspiel von Amstetten die Einweihung des in nur fünf Monaten in...   mehr




Feed

15.09.2021, 19:31

Testspiel gegen Panvita Pongrad Murska Sobota !

Das neue Team des SK Zadruga Aich/Dob konnte beim letzten Testspiel am 14.09.2021 in der JUFA-Arena in Bleiburg/Pliberk gegen das slowenische Top-Team Panvita Pongrad Murska Sobota alle gespielten Sätze...   mehr




Feed

05.09.2021, 15:32

2. Platz für Aich/Dob beim Kranj CUP 2021 in Slowenien !

Der SK Zadruga Aich/Dob erreichte beim heutigen Turnier in Kranj (Kranj Cup 2021) mit jeweils 2:1 - Erfolgen gegen Krka und Kranj sowie einer 0:3 - Niederlage gegen Kamnik den beachtlichen 2. Platz. Die...   mehr





Zurück zur Übersicht

31.08.2021

Aich/Dob: Micheu verpflichtet neuen Trainer !

Nach dem plötzlichen und unerwarteten Abgang von Coach Ratko Peris ist es Vizemeister Zadruga AICH/DOB in relativ kurzer Zeit gelungen, mit dem 40-jährigen Serben Zvonko Nikolic einen neuen Trainer zu verpflichten.

Sportdirektor Martin Micheu: „Es war nicht leicht, innerhalb so kurzer Zeit und zu diesem Zeitpunkt einen Trainer zu finden, der einerseits die nötige Erfahrung mit bringt und auch gewisse Kenntnisse über unsere Liga und unseren Verein besitzt. Zvonko Nikolic erfüllt diese Voraussetzungen bestens. Er war schon früher unter meinen Topkandidaten, hat in den letzten Jahren schon bei zahlreichen Vereinen sehr gute Arbeit geleistet und gilt als besonders ehrgeizig, auch im Umgang mit jungen Spielern. Wir sind sicher, dass er die Mannschaft auf die neue Saison bestens vorbereiten wird.“



Zurück zur Übersicht


Feed

21.08.2021, 09:17

Mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison: Abgang vom Coach lässt Aich/Dob rätseln !

Die Mannschaft des SK Zadruga AICH/DOB hat einen Tag im Raum Klagenfurt verbracht. Neben dem Wörthersee wurde auch der Pyramidenkogel besucht. Für die ganze Mannschaft waren die ersten Tage sehr...   mehr




Feed

25.06.2021, 17:59

Drawing of Lots - SK Zadruga Aich/Dob trifft im Europacup auf attraktiven Gegner !

Heute fand in Luxemburg die Auslosung für die Europacup-Spiele 2022 statt. Bevor der Österreichische Vizemeister SK Zadruga Aich/Dob in den Bewerb einsteigt, findet aber die Ausscheidung mit folgenden Spielen...   mehr




Feed

16.06.2021, 17:17

Zadruga AICH/DOB verstärkt sich mit kroatischem Teamspieler !

Vizemeister und Cupsieger Zadruga AICH/DOB verpflichtet den kroatischen Außenangreifer Marino MARELIĆ. Marelić ist Spieler der kroatischen Nationalmannschaft, die heuer an der Europameisterschaft...   mehr




  

Feed

10.06.2021, 20:55

SK Zadruga AICH/DOB verpflichtet zwei routinierte Österreichische Spieler !

Vizemeister Zadruga AICH/DOB vermeldet die Verlängerung bzw. Neuverpflichtung von zwei routinierten österreichischen Volleyballspielern. Einerseits wurde der Vertrag von Libero Manuel STEINER um weitere zwei...   mehr




5_Manuel STEINER_AUT_gepa-pictures
5_Manuel STEINER_AUT_gepa-pictures
RAINER Christian
RAINER Christian

Manuel STEINER - Libero                         Christian RAINER - Aufspieler


Feed

26.05.2021, 19:20

SK Zadruga AICH/DOB verpflichtet bulgarischen Topangreifer !

Nach langer Suche unter mehr als 30 Kandidaten, die in der engeren Auswahl waren, haben sich Neo Coach Ratko Peris und Sportdirektor Martin Micheu für den bulgarischen Topangreifer Jani JELIAZKOV entschieden....   mehr




Jani JELIAZKOV (BUL) - 28 Jahre, Größe: 208 cm









 


 


 









 


 



 

 


E-Mail
Anruf