SK Zadruga AICH/DOB

 

 

Feed

17.01.2021, 10:14

ÖVV-Herren-Nationalteam : nur mehr Minimalchance auf EM-Teilnahme !

Österreichs Volleyball-Nationalteam der Männer musste sich beim Qualifikationsturnier zur CEV EuroVolley 2021 in Chadera dem großen Gruppenfavoriten Bulgarien 0:3 (15:25, 18:25, 22:25) geschlagen geben. Damit...   mehr




Feed

09.01.2021, 17:54

ÖVV-Nationalteam - Countdown EM-Quali – Gacic: „Können auch Bulgaren überraschen !"

Für die ÖVV-Nationalteamspieler - mit dabei auch die SK Zadruga Aich/Dob Akteure Maximilian LANDFAHRER, Lukas KÜHL und Nicolai GRABMÜLLER - geht es am 09.01.2021 bereits in Richtung Israel zum CEV...   mehr




Men 2021 - Euro Volley

Feed

07.01.2021, 20:45

ÖVV-Nationalteam gewinnt EM-Quali-Test gegen Aich/Dob !

Österreichs Volleyball-Nationalteam der Herren feierte im Vorbereitungsspiel auf die CEV EuroVolley-Qualifikation kommende Woche in Israel einen Sieg. Die Auswahl von Headcoach Radovan Gacic gewann am...   mehr




Feed

02.01.2021, 17:41

Neuer Angreifer für Zadruga AICH/DOB !

SK Zadruga AICH/DOB hat seine Kaderplanung abgeschlossen und zu Jahresbeginn den slowenischen Diagonalangreifer Sergej DROBNIČ verpflichtet. DROBNIČ ist 25 Jahre alt, 194 cm groß und spielt auf der Position...   mehr




Neuzugang Sergej DROBNIČ (SLO - 25)

Feed

30.12.2020, 07:00

Kärntner Volleyball Verband hat mit Nejc Pušnik einen neuen Landestrainer

Landeshauptmann Peter Kaiser begrüßte 29.12.2020 den neuen Volleyball-Landestrainer Nejc Pušnik. Der beliebte und begeisterte Volleyballer ist ausgebildeter Sportlehrer und ab Januar 2021 im Kärntner...   mehr




LH Kaiser begrüßt neuen Volleyball-Landestrainer Nejc Pusnik ©Landespressedienst Kärnten/Dietmar Wajand

Feed

18.12.2020, 12:21

Keine guten Nachrichten für SKAD-Volleyballfans !

- offizielle Mitteilung der SKAD-Vereinsleitung: Aufgrund bestätigter Coronafälle bei Spielern des MEVZA-Teilnehmers HAOK Mladost Zagreb (Cro) ist das für Samstag, den 19.12.2020 in der JUFA-Arena angesetzte...   mehr




Feed

13.12.2020, 20:06

DenizBank AG VL Men: Aich/Dob startet souverän in Toprunde !

SK Zadruga Aich/Dob startete mit einem klaren Erfolg in die DenizBank AG VL Men-Toprunde, schlug VCA Amstetten NÖ in der JUFA-Arena Bleiburg souverän in 65 Minuten 3:0 (25:14, 25:19, 25:21). Die Mostviertler...   mehr




Feed

12.12.2020, 09:25

Aich/Dob gewinnt MEVZA League-Duell mit UVC Graz !

SK Zadruga AICH/DOB hat Freitagabend seinen dritten MEVZA League-Erfolg in Serie eingefahren, setzte sich bei Schlusslicht UVC Holding GRAZ 3:0 (25:23, 25:22, 25:18) durch. Landfahrer, Pušnik & Co halten nun...   mehr




Feed

08.12.2020, 10:25

Abgesagt ----- DenizBank AG VL Men: Toprunden-Auftakt mit Aich/Dob vs. Union Waldviertel !

Eilmeldung -----> Aufgrund von mehreren Corona-Verdachtsfällen bei der Gastmannschaft muss das für heute um 19.00 Uhr angesetzte Volleyballspiel SK Zadruga Aich/Dob gegen SG Union Waldviertel abgesagt und auf...   mehr




Feed

05.12.2020, 22:26

Aich/Dob gewinnt MEVZA League-Duell mit Union Waldviertel !

SK Zadruga Aich/Dob gewann das rotweißrote MEVZA League-Duell mit Union Raiffeisen Waldviertel Samstagabend, schlug die „Nordmänner“ in der Stadthalle Zwettl 3:1 (19:25, 25:20, 25:20, 25:21). Dem Team um Max...   mehr




Feed

27.11.2020, 21:32

Sensationssieg von Aich/Dob gegen den amtierenden MEVZA-Champion ACH Ljubljana !

SK Zadruga Aich/Dob ist nach drei MEVZA League-Niederlagen in Folge der Befreiungsschlag geglückt. Das Team von Headcoach Matjaž Hafner sorgte Freitagabend mit einem 3:1 (17:25, 25:20, 25:17, 25:22)-Heimsieg...   mehr




Feed

23.11.2020, 07:32

MEVZA: Calcit KAMNIK feiert Viersatzsieg gegen Zadruga Aich/Dob !

Am Sonntagabend benötigte OK Calcit KAMNIK (SLO) vier Sätze im MEVZA-Ligaspiel an diesem Wochenende, um SK Zadruga AICH/DOB (AUT) 25-23, 25-20, 23-25, 25-22 auf heimischem Boden zu besiegen. Die Gastgeber...   mehr




Neuigkeiten

Feed

21.11.2020, 17:44

Er ist wieder da - ...... der Aich/Dob-Adventkalender 2020 !

Achtung ! Aufgepasst ! Es gibt ihn wieder. Den SK ZADRUGA AICH DOB Adventkalender. Gefüllt mit herrlicher LINDT-Schokolade. Der Kalender ist ab sofort im Zadruga Market Bleiburg/Pliberk , Globasnitz sowie bei...   mehr




Feed

18.11.2020, 20:26

CEV-Cup: Am 2. Spieltag war Liberec zu stark - Aich/Dob nach 0:3 aus dem Europacup ausgeschieden !

Am Dienstag- und Mittwochabend bestritt der österreichische Meister SK Zadruga AICH/DOB zwei Spiele in Folge mit dem tschechischen Spitzenteam VK Dukla Liberec, das für das Achtelfinale des CEV Volleyball Cups...   mehr




 

Link für Live-Stream Liberec vs Aich/Dob am 18.11.2020

Neuigkeiten

Feed

17.11.2020, 21:16

CEV Cup: Knapper 3:2-Erfolg beim 1. Spiel gegen Liberec !

SK Zadruga Aich/Dob hat das erste Duell mit dem tschechischen Topklub Dukla Liberec um den Einzug ins CEV Volleyball Cup-Achtelfinale gewonnen, setzte sich Dienstagabend in der JUFA-Arena nach hartem Kampf 3:2...   mehr




Link für Live-Stream Aich/Dob vs Liberec am 17./18.11.2020

Feed

15.11.2020, 19:03

Europacup: Zadruga AICH/DOB trifft im Heimdoppel auf Dukla LIBEREC !

Der österreichische Meister SK Zadruga AICH/DOB empfängt im 1/16 Finale des heurigen CEV Cups am Dienstag – bzw. Mittwochabend jeweils um 19:00 Uhr in der JUFA Arena in Bleiburg/Pliberk das tschechische...   mehr




Feed

13.11.2020, 22:47

MEVZA League: Aich/Dob verpasst Punktgewinn in Maribor !

SK Zadruga Aich/Dob musste sich Freitagabend in seinem vierten MEVZA League-Saisonspiel zum dritten Mal geschlagen geben, verlor in Slowenien bei OK Merkur Maribor in 100 Minuten 1:3 (18:25, 22:25, 25:17,...   mehr




Feed

13.11.2020, 08:35

Zittern vor dem Corona Test, MEVZA - Auswärtsspiel gegen Marburg und Europa-Cup-Spiele in Bleiburg !

Die Generalprobe von SK Aich/Dob für den CEV-Cup geht heute um 19.00 Uhr in Slowenien in Szene. In Marburg mit dabei auch die Neuerwerbung Daniel De Souza Maciel. "Das wird eine Zitterpartie ohne Ende. Nicht...   mehr




Feed

03.11.2020, 10:36

Zadruga AICH/DOB verpflichtet brasilianischen Topangreifer !

Die zwei verletzungsbedingten Ausfälle (Matthew PASSALENT und Regan FATHERS) und die zuletzt eher enttäuschenden Leistungen, haben Volleyballmeister Zadruga AICH/DOB veranlasst einen neuen Spieler zu...   mehr




Feed

29.10.2020, 20:59

Mladost Zagreb lässt SK Zadruga Aich/Dob keine Chance !

Im ersten Spiel der MEVZA League in dieser Woche benötigte Kroatiens mehrfacher Nationalspieler Mladost ZAGREB nur 68 Minuten, um einen sauberen Sweep (25-17, 25-17, 25-16) über SK Zadruga AICH/DOB aus...   mehr




Feed

27.10.2020, 16:31

CEV Volleyball Cup 2021 - Men: beide Spiele gegen VK Dukla LIBEREC finden in der JUFA-Arena in Bleiburg statt !

Neues gibt es vom CEV Volleyball Cup 2021 - Men zu berichten: Sportdirektor Martin MICHEU teilte mit, dass am 17. und 18.11.2020 sowohl das Hin- als auch das Rückspiel im CEV Volleyball Cup 2021 - Men gegen VK...   mehr




Feed

25.10.2020

MEVZA: Aich/Dob besiegt Graz mit 3:0 !

SK Zadruga AICH/DOB hat am Samstagabend in einem österreichischen Derby einen souveränen Heimsieg gegen den MEVZA-Liga-Neuling UVC Holding GRAZ eingefahren. Obwohl Cheftrainer Matjaž Hafner nicht mit einem...   mehr




Feed

17.10.2020

Aich/Dob unterliegt Union Waldviertel im MEVZA League-Duell mit 1:3 !

Union Raiffeisen Waldviertel gewann den MEVZA League-Schlager gegen SK Zadruga AICH/DOB in der JUFA-Arena Bleiburg 3:1 (17:25, 25:23, 25:17, 25:21) und versetzte so den Gastgebern einen argen Dämpfer. Die...   mehr




Feed

13.10.2020, 16:49

MEVZA: Aich/Dob trifft am Samstag auf Waldviertel !

Das neue Team des SK Zadruga Aich/Dob konnte zuletzt beim Champions-League-Heimturnier überzeugen. Ein voller Erfolg und eine knappe 2:3 Niederlage gegen den bulgarische Meister Neftochimic BURGAS, sowie ein...   mehr




Feed

07.10.2020, 12:34

CL-Heimturnier in Bleiburg: Aich/Dob konnte überzeugen !

Zadruga Aich/Dob beendete das Champions-League-Heimturnier in der Jufa-Arena auf dem zweiten Platz. Den Sieg holten sich die Volleyballer von Dinamo Moskau. "Das ist einfach eine Klasse-Mannschaft, die nicht...   mehr




Copyright: Florian MORI 

Feed

02.10.2020, 21:22

Aich/Dob beendet Champions League-Heimturnier auf Platz zwei !

Am 6. Spieltag erwies sich Dinamo Moskau für den SK Zadruga Aich Dob als eine Nummer zu groß. Das russische Star-Ensemble gewann zum Abschluss des CEV Champions League-Turniers in der JUFA-Arena Bleiburg gegen...   mehr




Sieger Tournament in Bleiburg/Pliberk: Team Dinamo MOSCOW (RUS)
Copyright: Florian MORI 


Zurück zur Übersicht

02.10.2020

Dinamo MOSCOW gewinnt auch das zweite Spiel gegen Neftochimic BURGAS mit 3:1 !

Am 5. Spieltag in Bleiburg setzte sich das favorisierte Team von Dinamo MOSCOW erneut gegen die stark spielenden Bulgaren mit 3:1 (25:19,25:23, 30:32 und 25:11) durch. Dieser Sieg bedeutet auch, dass Aich/Dob heute auch bei einem vollen Erfolg gegen das russische Team nicht mehr Gruppenerster werden kann. Nichts desto trotz werden die Akteure rund um Trainer Matjaz HAFNER beim heutigen letzten Spiel in der JUFA-Arena in Bleiburg/Pliberk alles daran setzen, sich mit einer guten Leistung gegen die Klassemannschaft von Dinamo MOSCOW aus der Champions-League standesgemäß zu verabschieden. Das Spiel der Spiele beginnt heute um 19.00 Uhr. Einige wenige Tageskarten können noch "ergattert" werden.



Zurück zur Übersicht


Copyright: Florian MORI 

Feed

01.10.2020, 07:22

4. Spieltag in Bleiburg: Aich/Dob verliert Champions League-Krimi gegen Neftochimic Burgas !

Der SK Zadruga Aich/Dob musste in seinem dritten Spiel beim CEV Champions League-Heimturnier in der JUFA-Arena Bleiburg die zweite Niederlage hinnehmen. Nachdem die Kärntner am Sonntag Neftochimic Burgas...   mehr




Copyright: Florian MORI 

Feed

29.09.2020, 22:56

Aich/Dob verpasste die zweite Sensation nur knapp !

Österreichs Volleyballmeister SK Zadruga Aich/Dob musste sich im Champions-League-Turnier in der Bleiburger Jufa-Arena dem haushohen Favoriten Dinamo Moskau nur knapp in vier Sätzen mit 23:25, 17:25, 25:17 und...   mehr




Copyright: Florian MORI 

Feed

29.09.2020, 07:53

2. Spieltag in Bleiburg: Dinamo MOSCOW bezwingt Neftochimic BURGAS mit Kampf ! Heute spielt Aich/Dob gegen MOSCOW !

Das russische Spitzenteam Dinamo MOSCOW feierte am vergangenen Montag beim CL-Turnier in Bleiburg nach einer spannenden Begegnung und einer makellosen Vorstellung von Tsvetan SOKOLOV, Topscorer von 23 Punkten...   mehr




Copyright: Florian MORI 

Feed

28.09.2020, 07:59

Sensationeller CEV Champions League Start von Aich/Dob gegen den bulgarischen Meister Neftochimic-BURGAS !

Besser hätte für den SK Zadruga Aich/Dob der Start in die CEV Champions League-Saison nicht verlaufen können. Die Bleiburger gewannen ihr Auftaktspiel beim Heimturnier in der JUFA-Arena gegen den bulgarischen...   mehr




 Copyright: Florian MORI 

Feed

25.09.2020, 08:05

CEV Champions League live auf der neuen Onlineplattform !

Alle Spiele von SK Zadruga AICH/DOB in der CEV Champions League werden auf der neuen Onlineplattform XYZ Sports ausgetragen. Alle Volleyballfans, die nicht live in der JUFA-Arena dabei sein können, schauen...   mehr




www.xyzsports.tv

Feed

24.09.2020, 12:15

Aich/Dob richtet Champions League-Turnier aus !

Der SK Zadruga Aich/Dob genießt in der ersten Runde der CEV Champions League Volley 2021 Heimvorteil. Von 27. September bis 2. Oktober stehen in der Bleiburger JUFA-Arena sechs Spiele im Pool D auf dem...   mehr




Feed

15.09.2020, 20:47

CEV Champions League Volley 2021 - Men - 1st Round

Volleyballfans aufgepasst ! Champions League - Turnier in Bleiburg in der Zeit von 27.09. bis 02.10.2020 - Karten sind aufgrund der COVID 19 - Vorgaben limitiert. Die Fans können die ersten CL-Karten nur im...   mehr




Feed

10.09.2020, 22:18

Aich/Dob und Waldviertel üben gemeinsam für die kommende Saison !

Die Testspiele in Zwettl gingen an Waldviertel ! In Bleiburg gab es die Revanche ! Das neue Team des SK Zadruga Aich/Dob unter Meistertrainer Matjaž HAFNER entschied am vergangenen Mittwoch die Heim-Test`s in...   mehr




Feed

25.08.2020, 12:35

Sportliches Highlight für Kärnten --------- Champions League Turnier in Bleiburg !

Zwei Tage haben die Verhandlungen mit den Teams in Gruppe D der 1. Runde der Champions League gedauert und jetzt ist es fix- Bleiburg bzw. Kärnten erlebt ein sportliches Highlight. In der Zeit von 27....   mehr




Feed

21.08.2020, 14:46

Alle Corona-Test`s negativ ! Aich/Dob in CL-Quali gegen Dinamo Moskau und Burgas

Erste Erfolgsmeldung für den Manager des SK Zadruga Aich/Dob: die Auswertung der am vergangenen Donnerstag durchgeführten Corona-Test`s ergab bei allen Spielern, Funktionären und Verantwortlichen ein negatives...   mehr





 

Feed

21.08.2020, 08:08

Corona-Test`s bei SK Zadruga Aich/Dob

Am Donnerstag gab es beim SK Zadruga Aich/Dob für die Volleyballer, Vereinsfunktionäre und Verantwortlichen unter strenger Einhaltung der Abstandsreglen den Corona-Test. Das Ergebnis der Untersuchung wird...   mehr




Feed

19.08.2020, 14:33

Erste Legionäre sind eingetroffen

Gestern holte Manager Martin MICHEU zwei Legionäre vom Flughafen in München ab. Der Brasilianer Gabriel FERREIRA GARCIA kam über Lissabon, der Australier Regan FATHERS über die Türkei und Frankfurt nach...   mehr




Feed

14.08.2020, 21:22

Live-Streaming der Drawing of Lots für die European Cups 2021

Die Live-Ziehung (Drawing of Lots für die European Cups 2021 / ChampionsLeague) findet am Freitag, dem 21. August 2020, um 12:30 Uhr MESZ über ein Live-Facebook-Event auf der CEV-Seite CEV Champions League...   mehr




Facebook: https://www.facebook.com/CEVolleyballCL
Youtube: https://www.youtube.com/c/CEVolleyball/

Feed

04.08.2020, 19:18

Erster Fan-Treff des SK Zadruga Aich/Dob

Groß war das Interesse am 03.08.2020 um die neue Volleyballsaison beim ersten Fan-Treff im Gasthaus Rösslwirt in Bleiburg ! Mit dabei nicht nur 2 aktuelle/aktive Spieler, Manuel STEINER und Victor Hugo...   mehr




 


Feed

23.07.2020, 21:38

Jahreshauptversammlung des SK Zadruga Aich/Dob

Am Donnerstag, den 23.07.2020 fand im VIP-Bereich der JUFA-Arena in Bleiburg/Pliberk die Jahreshauptversammlung des SK Zadruga Aich/Dob statt. Obmann Daniel THALER hob gleich nach der Eröffnung und Begrüßung...   mehr




Neuigkeiten

Feed

15.07.2020, 11:49

Zadruga AICH/DOB verpflichtet zwei junge Toptalente!

Der SK Zadruga AICH/DOB hat seine Mannschaft für die kommende Saison mit der Verpflichtung von zwei jungen Toptalenten weiter verstärkt. Es handelt sich dabei einerseits um den australischen Teamspieler Regan...   mehr





 

 

Sparkasse neuer Bankpartner bei Volleyballmeister AICH/DOB !

Feed

24.06.2020, 11:00

Neue Sponsorvereinbarung im Kärntner Spitzen-Volleyball: Die Kärntner Sparkasse vereinbarte mit dem SK Zadruga AICH/DOB einen Fördervertrag für die nächsten drei Jahre.

Spitzen-Volleyball auf Europacup-Niveau hat in Kärnten einen Namen: SK AICH/DOB. Der dreifache Österreichische Meister (heuer 1. Platz, aber Corona-bedingt nicht vollendet) und 23facher Europacup-Teilnehmer...   mehr




Über die Sponsorvereinbarung freuen sich beim SK Zadruga AICH/DOB: (von links) Sportdirektor  Martin Micheu, Obmann Daniel Thaler und Kassier Dominik Stuck sowie Marketingleiter Prok. Diethard Theuermann, Teamleiter Kevin Müller und Filialleiter Klaus Potocnik von der Kärntner Sparkasse.

Fotocredit: Fritz-Press, Kärntner Sparkasse
Abdruck honorarfrei

Aich/Dob - News

Feed

22.06.2020, 09:00

Zwei neue Aufspieler bei Zadruga AICH/DOB !

Ein neuer Pole und ein neuer Brasilianer für Zadruga AICH/DOB. Der erste im Endranking der abgelaufenen Bundesligasaison - SK Zadruga AICH/DOB - hat für die kommende Saison zwei neue Aufspieler verpflichtet....   mehr




Die SKAD-Familie begrüßt die "Neuen" recht herzlich und wünscht dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg !

siehe auch Link: volleynet.at

E-Mail
Anruf