«

»

Nov 05 2019

Bulgarischer Topspieler wechselt zu SK Zadruga AICH/DOB !

#8_ivan kolev_bul_aussenangriffAICH/DOB hat auf die nicht ganz zufriedenen Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen reagiert und den Holländer Tijmen LAANE durch den 32 -jährigen bulgarischen Spitzenspieler Ivan KOLEV ersetzt. KOLEV ist ein 2 Meter großer Außenangreifer und hat in den letzten Jahren in der Türkei, Frankreich, Portugal und Polen gespielt. Zuletzt spielte er bei ZSKA Sofia von wo er nach Bleiburg gekommen ist. Der Spieler kann schon beim Champions League Hinspiel am Donnerstag in Zagreb eingesetzt werden.

Sportdirektor Martin Micheu, der in Neuzugang KOLEV große Erwartungen setzt: „Natürlich war es etwas kurzfristig und so nicht geplant, aber er ist ein starker, routinierter Spieler, ein absoluter Top-Mann. Ich hoffe, es gelingt, mit seiner Hilfe rasch Stabilität in unser Spiel zu bringen. Wir brauchen einfach mehr Konstanz und Durchschlagskraft!“