Kategorienarchiv: Hobbymannschaft

Feb 18 2015

Sensationserfolg für die Hobby-Damen !

Da die Hobbymannschaft wegen Männermangels heuer nicht mehr an der Mixed-Meisterschaft teilnehmen kann, haben die Hobby-Damen beschlossen, sich beim Kärntner Cupbewerb anzumelden. 8 Damenteams traten an und die „Golden Girls“ (verstärkt durch Trixi Brunner) konnten mehrere Landesligateams hinter sich lassen und erreichten mit viel Einsatz den sensationellen und unerwarteten 3. Platz  hinter AVC und den Wörtherseelöwen.   geschrieben …

Weiterlesen »

Sep 08 2014

Volleyball Hobby – Mixed Meisterschaft

hobby2

Die Hobby-Mannschaft des SK Posojilnica Aich/Dob sucht dringend Spieler/Spielerinnen für die Hobby-Mixed Meisterschaft. Trainiert wird jeden Freitag um 20.00 Uhr in der Hauptschule in Bleiburg/Pliberk. Interessenten melden sich bitte telefonisch bei Marion Matschek (0664/75059340) oder  Eva Trampusch (0664/63 29 043). Das Hobby-Team hofft auf deine verlässliche Teilnahme !

Mai 06 2013

Abschlussturnier “Mixed Smilies”

Volleyball-Hobby-Mannschaft_SKAD_25.01.2013 013

Mit dem Abschlussturnier am 4.5.2013 in Feldkirchen wurde nun auch die Saison für die Mixed-Meisterschaft beendet. Die Hobbymannschaft „ Mixed-Smilies“  konnte als Neueinsteiger in der Gruppe B überzeugen und erreichte mit 16 Siegen in 18 Spielen den ersten Platz. Somit konnten sie sich zusammen mit den USI Volleys (Platz 2) den Aufstieg in die Gruppe A sichern …

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «