Jan 23 2019

Aich/Dob besiegt Weiz in drei Sätzen !

Jan 21 2019

MEVZA-Cup: Aich/Dob gewinnt das Auswärtsspiel gegen Mladost ZAGREB (CRO) mit 3:0 !

„Die Burschen haben mich überrascht. Das war eine unglaubliche Leistung. Wir haben die Kroaten völlig aus dem Konzept gebracht. Und ich hab gesehen, welch enormes Potenzial im jungen Kacper Stelmach steckt. Der hat die Partie seines Lebens gespielt“, gab sich Sportdirektor Martin Micheu euphorisch. Da konnten auch die kleinen Anfangsschwierigkeiten im ersten Satz verschmerzt werden. Mit dem …

Weiterlesen »

Jan 19 2019

Aich/Dob im Schongang zum 3:0 – Erfolg über Ried !

Am vergangenen Wochenende musste der SK Posojilnica Aich/Dob zum ersten Mal seit 14. Oktober 2017 eine DenizBank AG VL-Niederlage einstecken, unterlag beim UVC Holding Graz in fünf Sätzen. Samstagabend fand der Meister und überlegene Tabellenführer in die Erfolgsspur zurück, fertigte den viertplatzierten UVC Weberzeile Ried/Innkreis 3:0 (25:15, 25:14, 25:17) ab und führt nun zehn Punkte …

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «