SK Zadruga AICH/DOB

 



Feed

01.10.2022, 21:33

Erste Niederlage für SK Zadruga Aich/Dob im ersten AVL-Spiel gegen Ried - 1:3 !

Für die große Überraschung des ersten Spieltages sorgte UVC McDonald’s Ried. Die Innviertler schlugen im letzten Spiel des Tages in ihrem Raiffeisen Volleydome Vizemeister SK Zadruga Aich/Dob 3:1 (23:25,...   mehr




Feed

01.10.2022, 08:56

AVL - Start heute / Info für Volleyballfans: Link für Livestream und Livescore !

Dieses Wochenende ist es endlich so weit und die Austrian Volley Leagues starten in die neue Saison. Wie ihr bereits wisst, gab es einige Neuerungen im Bereich Livestream und Livescore. Hierzu dürfen wir euch...   mehr




Feed

27.09.2022, 22:11

SK Zadruga Aich/Dob gewinnt auch das 2. CL-Spiel gegen Budva und trifft am 05.10.2022 auf den finnischen Meister Ford Levoranta Sastamala.

SK Zadruga Aich/Dob ist in die zweite Runde der CEV Champions League eingezogen. Die Kärntner gewannen in der JUFA Arena in Bleiburg das Rückspiel gegen Budva aus Montenegro in vier Sätzen (37:35, 25:27,...   mehr




  • IMG_8812
  • IMG_8808
  • IMG_8792
  • IMG_8796
  • IMG_8798
  • IMG_8799
  • IMG_8807
  • IMG_8816
  • IMG_8817
  • IMG_8819
  • IMG_8825
  • IMG_8832
  • IMG_8838
  • IMG_8840
  • IMG_8843

Feed

25.09.2022, 21:45

SK Zadruga AICH/DOB erwartet ein spannendes Champions League Heimspiel !

Am Dienstag den 27.09.2022 um 18:00 findet in der JUFA Arena in Bleiburg das Rückspiel in der ersten Champions League Runde zwischen Zadruga AICH/DOB und Budva aus Montenegro statt. AICH/DOB hat das Hinspiel...   mehr




Feed

20.09.2022, 20:15

Perfekter Champions-League-Auftakt für SK Zadruga Aich/Dob !

Das neu formierte Team von SK Zadruga Aich/Dob steht vor dem Aufstieg in die zweite Runde der Volleyball-Champions-League der Männer. Trotz Warnungen vor dem montenegrinischen Gegner ließ das Team von...   mehr




 

Feed

16.09.2022, 19:47

CEV Champions League Volley 2023 - Men 1st Round

Für das kürzlich neu formierte Volleyballteam des SK Zadruga Aich/Dob beginnt am 20. September 2022 eine weitere Herausforderung in der CEV Champions League Volley 2022 - Men. Das 1. Spiel (Hinspiel) findet...   mehr




CEV - Ticketreservierung

  


Feed

28.06.2022, 13:35

Zadruga AICH/DOB in Champions League gegen Budva !

Die heutige Auslosung der Champions League hat für den österreichischen Vertreter SK Zadruga AICH/DOB einen schweren aber sehr interessanten Gegner ergeben. AICH/DOB spielt gegen den Serienmeister aus...   mehr






Zurück zur Übersicht

21.06.2022

Ein weiterer Neuzugang: Zadruga AICH/DOB verpflichtet albanischen Teamangreifer !

Vizemeister AICH/DOB verpflichtet albanischen Nationalteam Annahmespieler und Angreifer Redi BAKIRI.

Der 21 jährige Albaner gilt als Toptalent und hat, obwohl er noch relativ jung ist, schon bei einigen Topmannschaften in Europa gespielt.

Sportdirektor Martin Micheu:“ Mit Redi Bakiri haben wir einen sehr interessanten Spieler nach Österreich geholt, der mit Sicherheit eine große Zukunft vor sich hat. Er ist enorm stark im Angriff wo er mit seiner Sprungkraft und Dynamik für spektakuläre Punkte sorgen wird und mit seiner Mentalität sicher noch mehr Impulse in unser Spiel bringen wird.“

Statement von Redi BAKIRI:
„Hello I am Redi Bakiri, I am from Albania, I am happy to be part of the Team für the next Season, I believe we together will achive great things, my Goal is to win everything. See you soon.“



Zurück zur Übersicht


Feed

15.06.2022, 13:23

Vizemeister SK Zadruga Aich/Dob bekommt CL-Ticket !

ÖVV vergibt Austragung der Königsklasse an Kärnten - Fehlende Hallen-Kapazität in Niederösterreich verhindert Champions League-Teilnahme von Meister Waldviertler Volleyball Team. Klagenfurt (LPD). Eine...   mehr




Feed

13.06.2022, 09:40

Pressemeldung - Weichenstellung für ein neues Volleyball-Zeitalter !

Der ÖVV und die neu gegründete Österreichische Volleyball Bundesliga (ÖVL) schlagen gemeinsam ein neues Kapitel im heimischen Hallenvolleyball auf. Die ÖVL, der Zusammenschluss der Österreichischen...   mehr




Feed

08.06.2022, 16:17

Zadruga AICH/DOB verpflichtet Teamspieler Johannes Kratz !

Vizemeister Zadruga AICH/DOB ist ein weiterer Toptransfer gelungen. Der 26-jährige österreichische Teamspieler Johannes Kratz wechselt von Graz nach Kärnten. Nach 8 Jahren bei Graz wechselt Kratz erstmals zu...   mehr




Feed

31.05.2022, 19:19

Weiterer Neuzugang: Zadruga AICH/DOB hat Topangreifer gefunden !

Vizemeister Zadruga AICH/DOB konnte einen weiteren Topspieler unter Vertrag nehmen. Es konnte für die kommende Saison der 31-jährige Grieche Anastasios ASPIOTIS verpflichtet werden. Der griechische...   mehr







U12 - Kärntner Meister 2022

Feed

25.05.2022, 20:02

Vizemeister Zadruga AICH/DOB verpflichtet Teamkapitän von Ungarn !

Vizemeister Zadruga AICH/DOB ist wieder ein Toptransfer gelungen. Die Unterkärntner konnten 31 jährigen ungarischen Mittelblocker Alpar SZABO verpflichten. Der Mittelblocker ist 203 cm groß und war bereits zu...   mehr




Feed

18.05.2022, 08:28

Vizemeister Zadruga AICH/DOB verpflichtet Nikola SCERBAKOV als neuen Aufspieler !

Der Umbruch bei Vizemeister Zadruga AICH/DOB hat nach Bestellung des neuen Chefcoaches bereits begonnen. Mit dem 27-jährigen Kroaten Nikola SCERBAKOV wurde ein neuer Aufspieler gefunden und verpflichtet. Der...   mehr




 

Nikola SCERBAKOV, geb., 5.7.1995
Größe 196 cm
Position: Zuspieler
Vereine: Osijek, Kastela, Nicosia, Saint-Pierre, Bitterfeld

Feed

10.05.2022, 11:40

Vizemeister Zadruga AICH/DOB hat für die kommende Saison einen neuen Chefcoach verpflichtet !

Neustart bei AICH/DOB ! Nach der klaren AVL-Finalniederlage im abgelaufenen Meisterschaftsjahr stand bald fest, dass es bei AICH/DOB zu einem großen Umbau bei Spielern und Betreuer kommen muss. Nachdem Coach...   mehr




Headcoach für die neue Volleyballsaison 2022/2023: Zoran KEDAČIČ (SLO)



U15 ÖMS 2022 - 6. Platz - wir gratulieren recht herzlich !


U14 - Kärntner Vizemeister 2022 - Wir gratulieren recht herzlich !

 

Feed

24.04.2022, 23:06

AVL-Men: SK Zadruga Aich/Dob ist nach der 1:3 - Niederlage im vierten Finalspiel neuerlich Österreichischer Vizemeister !

Union Raiffeisen Waldviertel ist erstmals österreichischer Volleyball-Meister. Die Nordmänner gewannen auch das vierte AVL Men-Finale gegen SK Zadruga Aich/Dob, siegten Sonntagabend in der JUFA-Arena in...   mehr




  • IMG_6121
  • IMG_6125
  • IMG_6117
  • IMG_6140
  • IMG_6135
  • IMG_6133
  • IMG_6134
  • IMG_6142
  • IMG_6147
  • IMG_6118
  • IMG_6119
  • IMG_6123
  • IMG_6127
  • IMG_6129
  • IMG_6130


 




 










 


 


 









 


 



 

 


E-Mail
Anruf